Trocki undicht ???                          Manschette kaputt ???

Wir reparieren Deinen  “Trocki”  fachgerecht und kostengünstig !!!

 

Ob Armmanschetten, Hals oder andere Dinge an deinem Anzug, wir sind für all deine Probleme da.

Falls es mal soweit sein sollte und dir eine Halsmanschette kaputt gegangen ist oder du unabsichtlich mit einem deiner Fingernägeln ein Loch gerissen hast

und sie gewechselt werden muss sind wir gerne zu Diensten.

Natürlich wird von uns die alte Manschette komplett entfernt und die Klebestelle mit speziellen Mitteln restlos gesäubert so das sie sauber ist für eine neue.

Bei manche Firmen wird die neue Manschette einfach nur schnell schnell auf die alte geklebt oder nur ein Stück Gummi.

 

Nach dem sauber machen der Klebestelle geht es natürlich weiter zum nächsten Schritt.

Wenn die Manschette mit speziellem Werkzeugen “abgestimmt auf den Trockentauchanzug” angepasst wurde wird sie verklebt.

Dazu wird die Klebestelle und die Manschette mit einem spezial Kleber eingestrichen.

Nach einiger Zeit Trockenpause wird der Kleber ein zweites mal aufgetragen und es wird ihm ein paar Minuten Zeit zum antrocknen gegeben.

Danach wird die Manschette mit der Klebestelle verklebt.

 

Nach einer Trockenpause wird noch ein Deckband aufgeklebt so das der Übergang geschützt bleibt.

Wir geben natürlich auf all von uns geklebten Stellen Garantie !!!  Falls eine Stelle ohne Gewalt aufgehen sollte kümmern wir uns natürlich umsonst darum.

Falls du wirklich ein Problem oder Fragen von deinem Trocki hast melde dich per E-Mail office@work-dive.at oder unter +43 676/6620778

Wir würden uns freuen wenn du Kunde von uns bist !!!

Dein     Work & Dive

Team